4 Kommentare

  1. du hast recht! ich war auch eines von diesen kindern. ich fand es fürchterlich, wenn im dezember zu weihnachten irgendwelche nikolos herumgelaufen sind und die kinder angesprochen haben XD

  2. Ich habe immer so Fernweh, wenn ich Flugzeuge sehe – oder Zeppeline. Bei letzterem fühle ich mich in frühere Zeiten versetzt ;-) Ich mag das Foto total!

  3. huhu lina :D
    boar das spiel war spannend!! Zum glück haben wie gewonnen (mit glück)
    ja leide haben wir uns verschätzt aber du bekommst in einem meiner nächsten post auf jeden fall noch einen werbe-auftritt xD hab ich dir ja versprochen.. nur jetz bei den letzten hats iwie schlecht gepasst…
    iwie komm ich zur zeit eh kaum zum bloggen – immer nur ganz kurz…
    arbeiten heim essen fahrshcule fußball – irgendwas ist immer xD

    bei dir sonst alles klar?

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.