Wandkalender & Lieblingsfoto

Jana hat eine schöne Blogaktion gestartet:

Gemeinsam soll aus den Lieblingsfotos der Bloggerinnen und Blogger ein gemeinsamer schöner Wandkalender für das Jahr 2011 entstehen. Da ich diese Aktion einfach toll finde, habe auch ich ihr mein Lieblingsfoto zugeschickt.

Dieses Foto ist schon vor einigen Jahren auf Ibiza entstanden. Damals noch mit meiner Canon IXUS750.

Bis zum 31.07. könnt Ihr an dieser Blogaktion teilnehmen und Eurer Lieblingsfoto an Jana schicken.

1 Kommentar

  1. Huhu linamaus :D
    Dankeee – ja ich dachte wenn sie schon einen monat da sind such ich bisschen was raus was auch interessant ist… für 4-5 tage wäre das zu viel und zu „Uninteressant“ aber wenn man schon mal länger da ist dann geht das..außerdem kann sie mir dann sagen ob sich die shops etc. lohnen – gut für mich wenn ich im märz da bin…
    Ich wäre nur fast durchgedreht beim raussuchen weil ich jedes Mal sooooo fernweh bekommen hab…

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.