Impressionen einer bezaubernden Pflanze

Ist diese Pflanze nicht bezaubernd? Ich finde die Farben dieser Pflanze einfach nur klasse. Und die Blüten sind einfach nur toll. Leider steht sie nicht bei mir in der Wohnung. Am besten gefallen mir die Bilder 3, 5 und 6.

Diese Fotos sind unbearbeitet. Im nächsten Blogeintrag stelle ich Euch diese Fotos bearbeitet vor. Ich bin gespannt, was Ihr davon halten werdet. :-)

PS: Ich muss mich unbedingt in nächster Zeit um ein Plugin für eine schönere Galerie kümmern. Das was WordPress mir von Haus aus bietet, gefällt mir nicht sonderlich. Wenn jemand Tipps und Ideen hat. Immer her damit. Ich freue mich sehr darüber.

1 Kommentar

  1. Pingback: Momentaufnahmen » Blog Archive » Impressionen einer Pflanze III - www.momentaufnahmenblog.de

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.