Zum Herbst gehört…

definitiv ein Apfelkuchen. Und da mich mittlerweile so richtig die Herbststimmung gepackt hat, habe ich mich in die Küche gestellt und einen Apfelkuchen gebacken. Et voilà da ist das Ergebnis.

1/25s * ISO 200 * f/2.8 * 50mm

5 Kommentare

  1. :-) Ich wollte ihn erst gar nicht essen. Ich sollte wohl aufhören meine Kuchen in Herzform zu backen. :-)

  2. Und diesen Post lese ich zwischen Feierabend und Abendessen… sieht sehr lecker aus, da würde mich auch die Herzform nicht vom Zulangen abhalten. ;-) Hat er denn geschmeckt?
    Die (fotografisch) angeschnittene Variante oben finde ich übrigens optisch leckerer.

  3. Ja, er hat geschmeckt. :-) Die fotografisch angeschnittene Variante gefällt mir auch deutlich besser.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.