5 Kommentare

  1. Hmmmmmmmmmmm, lecker – Plätzchen !!!
    Daran werd ich mich in dieser Woche auch mal versuchen :-) Mal gucken, was dabei rauskommt !!! Ich bin da ein bißchen Talentfrei
    Auch dir eine wunderbare und gemütliche Adventszeit – lass es dir gutgehen !!!

    GLG Manu

  2. @Paleica: Dankeschön! Auch wenn, die Fotos eher spontan und nicht lange überlegt entstanden sind. Ich mag die Collage eigentlich auch. Fotos in Collagen kommen manchmal viel besser zur Geltung. Das kann die Manu immer so toll in ihren Collagen darstellen. :-)

    @Blende77: Hihi, Dankeschön. Der Hauptgrund diese Kekse zu backen lag aber nicht daran, dass sie kalorienarm sind. ;-)

    @Manu: Ich selbst bin auch nicht wirklich eine Backfee. Aber die Hauptsache ist doch, dass man Spaß am Plätzchen backen hat. :-)

  3. ja, das stimmt. wenn ich manus collagen sehe denke ich mir auch immer, dass einzelbilder so zusammengesetzt im zusammenspiel ein ganz neues kunstwerk ergeben. ich hab da nicht so ein gutes auge dafür, leider.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.