Bella Venezia

Ich habe heute mit einigen Urlaubsfotos rumgespielt und Collagen mit Aperture erstellt. Anfangs habe ich immer mit Gimp Collagen erstellt. Aber dann dachte ich mir, dass es doch eine einfachere Möglichkeit geben muss Collagen zu erstellen. Mit Aperture geht das übrigens ziemlich leicht:

Aperture hat die Funktion Fotobücher zu erstellen. Das hab ich gemacht und danach die Seiten als .jpg exportiert.

Und das ist unter anderem das Ergebnis:

Übrigens fand ich es sehr lustig, dass Julia auch in Venedig das Plakat mit der Venezianischen Maske fotografiert hat.

Wie findet Ihr die Collage? Kritik ist sehr gerne erwünscht.

4 Kommentare

  1. Wunderschöne Urlaubsimpressionen !!!
    Ich mag deine Collage – meine erstelle ich mit photoscape – vielleicht ist das ja auch was für dich ???

    GLG Manu

  2. au ja, venedig! lustigerweise die stadt, in der ich (außerhalb von Ö) schon am öftesten war. ich bin generell ein großer italien-fan! das bild rechts unten ist mein favorit!
    am einfachsten lassen sich collagen, wenn man sie nicht in allzu riesigem format braucht, meiner meinung nach mit photoscape erstellen. das kannst du dir ja mal ansehen (=

  3. Danke Euch beiden. Ich schaue mir Photoscape bei Gelegenheit mal an. :-)

  4. hey süße ^^
    ja der film ist aber denke ich zu hause nichtmehr sooo schlimm wie im kino..in kino wars echt krass weil ja alles dunkel ist und man iwann voll mit dem paul mitfiebert..vorallem am schluss…mehr verrate ich nicht….

    die bilder sind total toll :D und ichbekome fernweh

    Liebe grüße ♥

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.