Herbstimpression

Heute war mal wieder tolles Herbstwetter. So richtig schön sonnig. Da es ja leider in den nächsten Tagen wieder richtig verregnet und kühl werden soll, wollte ich heute noch die Gelegenheit nutzen, um ein paar weitere Herbstfotos zu machen. In einer Stunde habe ich ca. 160 Fotos geschossen. Wer bietet mehr in einer solchen Zeit? ;-) Natürlich kann und werde ich auch mehr als die Hälfte der Fotos wieder wegschmeißen. Zwei von den Fotos, die nicht auf der Trash-Liste stehen, möchte ich Euch aber heute zeigen. Foto Nr. 2 gefällt mir einen Tick besser als Nr. 1.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die Woche.

9 Kommentare

  1. wow, die fotos sind toll! ich mag die farben sehr gerne. die sind richtig schön! :)
    der herbst ist wirklich eine tolle zeit für fotos. so lange die sonne scheint ist das licht wunderbar. aber ich freu mich jetzt langsam auch auf den winter… ;)
    dankeschön für das liebe lob zu meinem portfolio!! ;)

  2. Wunderschöne Herbstimpressionen, die Du hier zeigst. Diese warmen Farben und die schöne Stimmung…..alles passt und harmoniert. Es ist zu spät für ein schönes Wochenende zu wünschen….deshalb….komm gut durch die neue Woche. LG Simone

  3. oh dankeschön! puh, wie schnell die zeit doch verging… kaum vorstellbar! ;) na ja, auf ins neue blogger jahr! ;)

  4. ich finde das zweite auch noch eine spur toller. aber mir gefallen beide. wunderschönes weiches licht, ganz toll.
    habe dich übrigens in meine blogroll aufgenommen (=

  5. Zauberhaft sind deine Bilder – richtig weich und zärtlich – einfach zum wohlfühlen – du hast eine der schönen Seiten vom Herbst eingefangen !!!

  6. Schöne Herbstimpressionen! Die 50mm 1,8 rückt unaufhörlich weiter auf meiner Wunschliste nach oben…*seufz

  7. Huhu!
    Bin grade über den “geblendet” Blog bei dir gelandet!
    Gefällt mir, was ich hier sehe! Hab ich gleich mal in den Feedreader gezogen.

    Lass mich raten, die Bilder sind mit dem 50er entstanden? :-)

    Ich liebe diese Unschärfebereiche in den Bildern! Und die Farbtöne finde ich auch klasse! Das mit dem Unmengen an Fotos schießen kenne ich… obwohl 160 natürlich schon eine Marke sind!

    LG
    Silke

  8. @blende77 und Silke: Freu mich, dass zwei neue Bloggerinnen hier her gefunden haben. :) Danke für Eure lieben Kommentare. Und ja, ich hab’ die Fotos mit dem 50er Objektiv gemacht.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.