Novemberfoto in drei Varianten

Warum? Weil’s Spaß macht Fotos zu bearbeiten. :-)

Das letzte Foto ist übrigens das Original. Was sagt Ihr zu den Fotos? Über Feedback freu ich mich sehr!

Ich habe das Foto mit Aperture bearbeitet.

9 Kommentare

  1. Hey – wie wunderschön – ich kann mich gar nicht entscheiden, welche ich am schönsten finde – alles 3 haben was !!!
    Fehlt nur noch ein 4tes – dann hast du alle Jahreszeiten zusammen :-)
    Das erste ist für mich der Herbst – etwas vernebelt und und mit so wunderbar verwaschenen Farben
    Das zweite ist glasklar der Winter – ein bißchen frostig und unterkühlt fast monochrom
    Das dritte ist für mich der strahlende und farbenfrohe Sommer
    … fehlt nur der Frühling in zarten Gelb- oder Grüntönen und du hast eine 4 Seasonscollage – fände ich jetzt superschön und würde ich mir auch an die Wand hängen :-)

    GLG Manu

  2. Ja, wirken wirklich alle drei vollkommen unterschiedlich. Müsste ich mich momentan entscheiden würde ich sagen, das zweite gefällt mir am besten – aber das liegt garantiert am aktuellen Wetter. :-) Wie Manu geschrieben hat: hat was von Jahreszeiten – sehr schön.

  3. Wunderschön sind die Fotos geworden. Ich kann mich auch nicht entscheiden, wobei ich, wenn ich müsste, das in der Mitte jetzt mal streichen würde. Die leuchtenden Farben bei Nr. 3 gefallen mir sehr gut und da ich den FadeStyle auch sehr mag, gefällt natürlich auch Nr. 1
    Allerdings würde man bei keinem der drei Fotos auf die Idee kommen, dass sie aus dem November sind.
    Manu hat Recht, es fehlt nur noch eine Farbe und es wäre eine gelungene Seasoncollage
    Liebe Grüsse,
    Simone

  4. Ich danke Euch für eure positiven Kommentare. Ich hätte ehrlich nicht gedacht, dass die Fotos so gut ankommen. Das freut mich sehr! Danke! :-)

  5. *hihi* gern geschehen. tristan prettyman ist meine absolute lieblingssängerin. schade, dass die hier so gut wie niemand kennt. ;)

    ich finde alle drei varianten toll. kann mich gar nicht so wirklich entscheiden. mhm… die blaue sagt mir vielleicht von den farben her noch einen tick mehr zu… ;)

  6. Hallo Paulina,

    ich habe gerade Dein Blog entdeckt.
    Das erste Bild gefällt mir am besten. Es wirkt sehr harmonisch und ich mag diese warmen Farben.

    Liebe Grüße
    Vera

  7. die fotos wären eine wunderschöne jahreszeitencollage. ich bin echt baff, ein bisschen an den reglern geschraubt und man charakterisiert sommer, herbst und winter. sehr schön!
    ich mag aber das oberste fast am liebsten!

  8. Ich hätte wirklich nicht mit so positiver Resonanz gerechnet. Dankeschön! Sowas freut mich.

    @ Vera: Etwas verspätet: Schön, dass du auf meinen Blog gestoßen bist. Herzlich willkommen hier! :-)

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.