Weitere Herbstimpressionen

Da es zurzeit doch sehr düster und regnerisch draußen ist, möchte ich Euch heute nochmals ein paar bunte und nicht so düstere Herbstseiten zeigen. Die Fotos sind bei meinem letzten Schönen-Wetter-Herbstspaziergang entstanden. Der Schöne-Wetter-Tag ist leider aber auch schon etwa zwei Wochen her…


6 Kommentare

  1. Das mittlere Bild gefällt mir gut, man kann den Sonneneinfall nicht nur sehen, sondern fast schon spüren. :-) Schöne Unschärfe im Hintergrund, nur die Bildaufteilung überzeugt mich nicht 100%ig (ohne dass ich spontan sagen könnte, wie es besser sein könnte…).

  2. Ich mag das letzte am liebsten! Diese süßen pinken Dinger (was ist das für ein Baum??) sehen aus wie kleine Schmetterlinge! Seeehr hübsch!

  3. Oh was für ein Traum !!!
    Deine Herbstimpressionen sind einfach wunderschön – ich mag auch die kleinen purpurfarbenen Blütchen ganz besonders gerne !!!
    … ich bin schon mitten im Winter angelangt :-) … und ich hab gar nix dagegen !!!

    GLG und ein schönes Wochenende
    Manu

  4. Danke für eure Kommentare. :-) Ich weiß leider nicht was für ein Baum das ist. Ich fand diese Blütchen im Herbst aber auch sehr schön.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.