Fotoprojekt Texture 2011

Jetzt habe ich auch noch entdeckt, dass es im nächsten Jahr ein Fotoprojekt zu Texturen initiiert von myfotohome.at gibt. Näheres zu dem Projekt findet ihr hier.

Ich bin ja schwer am Überlegen mitzumachen…

Edit: Es steht fest: Ich mach’ nächstes Jahr bei dem Projekt mit.

3 Kommentare

  1. oh man wenn ich ein bisschen zeit hätte würde ich mich zu gern ein bisschen mehr damit beschäftigen…

  2. Ich freue mich rießig das du mitmachst beim Projekt und jetzt wo ich dein Textur Bild mit dem Schaukelpferd gesehen habe noch viel mehr, top Arbeit.

    PS:. Eingetrage in die Liste habe ich dich schon.

    Lg,
    Rewolve44

  3. @ Paleica: Vielleicht magst Du auch bei dem Projekt mitmachen? Dann hättest Du einen Grund Dich damit zu beschäftigen. ;-) Aber ich kenne das: Mir geht das mit sooo vielen Dingen genauso. Man hat Lust sich mit so vielen Dingen zu beschäftigen, findet aber leider die liebe Zeit dafür nicht, da dann doch viele anderen Dinge wichtiger sind.

    @ Rewolver44: Dankeschön für’s Eintragen. Danke für das Kompliment. Ich hätte nicht gedacht, dass die Texturen Bilder so gut ankommen!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.