Frohe Weihnachten

Ich wünsche Euch frohe, ruhige und

schöne Weihnachten!

PS: Eigentlich wollte ich mit Russischem Brot Frohe Weihnachten, oder wenigstens Merry Christmas und nicht Merry X-Mas auslegen, aber leider waren die meisten Buchstaben zerbrochen oder es gab nicht genug davon. Egal! :-) So gefällt es mir auch.

4 Kommentare

  1. Daaaaaaaaaaaaanke meine liebe Paulina !!!
    Auch ich wünsche dir fröhliche und ruhige Weihnachtstage im Kreise deiner Lieben, hab ne entspannte Zeit und lass es dir gutgehen !!!
    Ich finde deine Weihnachtsgrüße so wie sind sind perfekt – fröhlich sind sie – bei mir verbreiten si gute Laune :-))

    GLG Manu

  2. Hihi, schööön, dass es dir gefällt. :-) Ist wirklich bunt geworden, das stimmt, aber genau so hatte ich es mir auch vorgestelt. :-)
    Ich hoffe, Du hast auch ein paar ruhige und schöne Weihnachtstage.

  3. huhu =)
    der abend war echt witzig heute ^^ schön dich mal wieder gesehen zu haben!!
    wünshc euch auch wunderschöne weihanchten!! ich freue mich auf viele neue bilder =)

    liebe grüße

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.