Weihnachtssterne



Ich mag diese Lichterkette sehr. Gerade im Dunkeln leuchtet sie ziemlich schön. Mit schönen Weihnachtskugeln kann ich in meiner Studentenwohnung nicht wirklich dienen, sonst hätte ich gerne bei der Glitter Balls Parade 2010 von Blende77 mitgemacht, aber diese Lichterkette tut es doch bestimmt auch. ;-)

Ich wünsche Euch einen schönen

Vierten Advent!

10 Kommentare

  1. Natürlich tut es diese Lichterkette auch! Schön Fotos! Danke fürs Mitmachen, ich trag deinen Link sofort ein :D

  2. Pingback: Glitter Balls Parade 2010 « geblendet

  3. oooh diese bilder sind wunderschön! einfach traumhaft! besonders das zweite hats mir angetan!

  4. Wirklich sehr schöne und stimmungsvolle Bilder. Das Zweite mit der Unschärfe und dem einzelnen Stern im Vordergrund ist toll, aber das Erste mit dem sehr reduzierten Bildaufbau und der dezenten, aber schönen Spiegelung finde ich noch einen Tick schöner.
    Frohen vierten Advent!

  5. Dankeschön! :-)
    Ich kann mich zwischen Foto 1. und 2. nicht so richtig entscheiden.

  6. WOW wie schöööööööööööön – was für eine geniale Lichterkette – die wäre auch was für mich – wo hast du die denn aufgetan ???
    Mir gefällt auch das 2te Bild am besten – sooooooo viele Lichter – pure Weihnachtsstimmung :-)

    Starte gut in die neue Woche

    GLG Manu

  7. Wow das ist toll fotografiert das gefällt mir ausgezeichnet das glänzen der Sterne und den schwarzen Hintergrund.

    Lg,
    Rewolve44

  8. vor allem das zweite foto finde ich sehr interessant! hach, so eine lichterkette ist schon was schönes! :)

  9. Dankeschön! :-) Ja, ich mag die Lichterkette auch wirklich sehr. Sowas macht immer tolle Weihnachtsstimmung. Ich hab’ sie mir mal vor Jahren gekauft. Weiß selbst nicht mehr so genau wo. Ich glaub’ es war bei einem schwedischen Möbelhaus. ;-) Bin mir aber nicht mehr sicher. Immer wieder interessant wer welche Fotos schön oder weniger schön findet. :-)

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.