Winterspaziergang

Ich hoffe, Ihr hattet schöne und entspannte Weihnachten. Eins der schönsten Weihnachtsgeschenke für mich war die verschneite Weihnachtszeit in diesem Jahr. Einfach toll. Überall liegt Schnee, es ist kalt und zu Hause super gemütlich. So sollte Weihnachten und natürlich der Winter im Allgemeinen immer sein.

Dieses Foto ist bei meinem letzten Winterspaziergang entstanden.

Wie findet Ihr das Foto? Mir persönlich gefällt das leichte Bokeh sehr.

7 Kommentare

  1. Ich mags auch – es schaut sooooooooooooo schön romantisch und zärtlich aus – ein tolles Winterbild :-)

  2. das bild sieht toll aus =)

    ich wünsche dir ein tolles silvesterfest süße ^^

    liebe grüße

  3. Ein sehr schönes Foto.
    Ich wünsche Dir für das neue Jahr alles, alles Liebe und Gute, vorallem Gesundheit. Lieben Gruss, Simone

  4. Ich mag deine Fotos du hast eine ganz andere art zu fotografieren, als viele andere und auch als ich! Ich hoffe man kann sich mal ein bisschen austauschen! (;
    was hast du fuer eine kamera?

    xoxo Lotti Lunatic

  5. Danke für die lieben Kommentare. :-)
    Es freut mich wirklich zu lesen, dass meine Fotografie anderen gefällt. Danke! Zumal ich ja wirklich noch Anfängerin bin. Ich fotografiere übrigens mit der Sony alpha230 und hauptsächlich mit dem 50mm 1.8f. Objektiv.

  6. Pingback: Momentaufnahmen » Blog Archive » Noch ein Fotoprojekt - www.momentaufnahmenblog.de

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.