Meine Lieblinge 2010

Erst einmal wünsche ich allen meinen Lesern und Leserinnen ein

tolles Jahr 2011.

Wie viele von Euch wissen, habe ich 2010 mit dem Bloggen angefangen. Ohne das Bloggen hätte ich 2010 bestimmt nicht so viele Fotos gemacht. Und auch wenn ich, was die Fotografie angeht, noch am Anfang stehe, bin ich doch ganz zufrieden mit meinen Ergebnissen – Verbesserung ist natürlich immer wünschenswert. Aber ohne das Bloggen hätte ich mich bestimmt viel viel weniger mit der Fotografie beschäftigt.

Das hier sind meine liebsten Fotos im Jahr 2010. 12 Fotos, jedoch sind sie nicht den Monaten zugeordnet. Einige der Fotos werdet ihr bestimmt wiedererkennen.

Klick auf das Foto, um es in größer anzusehen.

Nun meine Frage an Euch: Welches der Fotos gefällt Euch persönlich am besten?

Visuellegedanken.de hat eine kleine Blogparade gestartet: Euer bestes Foto 2010. Das Foto, das Euch am besten gefällt, werde ich dann am 10.01. an Visuellegedanken.de weiterleiten. Ich hab’ auch schon einen Favoriten. Bin trotzdem sehr gespannt, welches Foto Ihr am besten findet. :-)

11 Kommentare

  1. Ja – Paulina, da geht´s mir wie dir – ohne Blog und fotocommunity würde ich auch nicht so viel fotografieren – was nützen die tollesten Fotos, wenn sie keiner anschaut ???
    So macht es viel mehr Spaß !!!
    Ich hab mich in dein kleines Sternchen verliebt – das finde ich einfach toll :-)
    Und bei meinen Bildern kann ich mich auch nicht entscheiden welches das schönste Bild ist – ich mag meine Collage :-)

    GLG Manu

  2. Schöne Auswahl. Einzig bei Bild 6 ist mir der Anschnitt unten zu stark…
    Aus technischer Sicht find’ ich die Teddy-Füße klasse, als Motiv direkt ins Auge gefallen (und mein Favorit bei deinem fotografischen Dutzend) ist mir Bild Nr.4 mit dem Boot.

  3. also, dafür, dass du grade erst zu bloggen begonnen hast, hast du schon unheimlich viele tolle bilder gemacht! eine sehr schöne auswahl! und ich finds schön, dass du zu bloggen begonnen hast und deine bilder zeigst (=

  4. Schöne Fotoauswahl. Spontan gefällt mir das mit den Teddy-Füßen am besten. :)
    Noch ein frohes neues Jahr!
    Mel.

  5. Interessant: Jedem gefällt ein anderes Foto am besten. Hätte ich nicht gedacht. :-)

  6. Ich mag das Bild mit den Schlössern am meisten es ist einfach sehr ausdrucksstark und sagt irgendwie viel aus. Ich mag es sehr. Ich muss dir voll und ganz zu stimmen ich meine ich habe schon immer sehr viel fotgrafiert, aber seitdem ich blogge nochmehr und auch Dinge, die ich vielleicht sonst nicht fotografiert haette.
    Ich fotografiere uebrigens auch mit einer Sony, es macht mir immer sehr viel Freude, wenn ich merke dass doch einige menschen mit Sony fotografieren! :) Ich habe die Alpha 380 mit 2 Objektiven (ich weiß nicht ob ichs dir schon gesagt hatte .. x: 18-55; 50 – 200)!

    xoxo Lotti Lunatic

  7. Die Teddyfüße! Die sind so süß! Und sind mir gleich als erstes ins Auge gesprungen!!!

  8. Ich bin auch für die Teddyfüsse, technisch gesehen. Aber auch Nr. 5 ist klasse.
    Eine sehr schöne Auswahl hast Du da getroffen. Lieben Gruss, Simone

  9. Pingback: (Blog-)Parade: Euer bestes Foto 2010, die Auswertung | visuelleGedanken.de

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.