Texture 2011 #01

Hier kommen meine Januar-Texture-Fotos. Da ich bei der Bearbeitung im Flow war, habe ich gleich das Originalfoto in zwei Varianten bearbeitet. Jedoch habe ich bei beiden Bearbeitungen dieselbe Texture genutzt. Die genutzte Texture ist von Brenda-Starr.

Und das sind meine Ergebnisse.


 

Danke an myfotohome und Pixelmanie für die schöne Projektidee.

10 Kommentare

  1. Hey, super ist das geworden, wobei das Original ja schon klasse ist.
    Die erste Bearbeitung gefällt mir einen Touch besser aber beide haben ihren Reiz.
    Sehr schön. Liebe Grüsse, Simone

  2. Die zweite Bearbeitung find ich super, weil es die Bäume betont. Aber das Original gefällt mir auch sehr gut.
    LG Mara

  3. Wow wie toll !!!
    Ich mag beide Bearbeitungen – das macht dein superschönes Bild noch interessanter :-)

    GLG Manu

  4. Ein schönes Bild und die Bearbeitung trägt wirksam zur Vermittlung der Atmosphäre bei. Die zweite Version finde ich allerdings an manchen Stellen einen Tacken zu hell, wähernd die erste noch ein wenig mehr Lichtakzente vertragen könnte.
    Außerdem toller Bildaufbau, Perspektive und sowieso.

    Ich will auch mal auf einem schönen Feld allein stehende Bäume fotografieren :)

    Der Point.

  5. hej. die polaroids sind mit poladroid.net gemacht worden, also ein programm für den pc, dann habe ich die fotos normal als JPG abgespeichert, auf eine cd gespielt und 10×15 entwickeln lassen. angegegeben habe ich idealformat, also wurden sie schön zugeschnitten. bei happyfoto.at (gibts denk ich auch in deutschland?)
    hoffe dir geholfen zu haben!
    :*

  6. Danke für die positiven und konstruktiven Kommentare!
    @ Stef: Danke, für deine super schnelle Antwort! :-)

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.