Gesetz der Serie – Februar

Heute kommt mein Februarbild für Gesetz der Serie. Paleica hat sich dieses Mal das Thema Energie (Don’t stop me now) ausgesucht. Sehr schönes Thema. Bei dem Thema musste ich sofort an den Spruch “Music saves my soul” denken. Ich weiß nicht von wem ursprünglich dieser Spruch kommt und wer die tollen Bilder dazu erstellt hat, die leicht  zu finden sind, wenn man nach dem Spruch googlet. Weiß das vielleicht jemand von Euch? Auf alle Fälle: Inspiriert durch den Spruch (und natürlich das Thema :-)) bin ich auf diese Idee gekommen. Da ich mich nicht entscheiden konnte welche Variante mir besser gefällt, zeige ich Euch beide. Welche findet Ihr am besten? Über Feedback freu’ ich mich sehr.

PS: Weiß jemand von Euch wie ich den hellen Rahmen bei den Fotos wegbekomme?


8 Kommentare

  1. ich LIEBE diese serie. wunderschön. den spruch kenne ich nicht und von dem her weiß ich leider auch nicht, von wem er ist. aber deine umsetzung ist wirklich grandios!

  2. Eine schöne Serie, die Du da zeigst. Gefällt mir sehr. Auch das Herz ist ein schöner Kontrast.
    Zum Rahmen….schau mal hier, vielleicht hilft Dir das ja weiter.

    HIER

    Lieben Gruss
    Simone

  3. Oh, danke für Eure lieben Kommentare. :-)
    @Paleica: Ich hab’ Dir eine Mail geschrieben. ;-)
    @Simone: Danke für den Link, ich werde mir das demnächst näher angucken.

  4. Du Liebe!
    Ein ganz wundervolles Zitat und eine so schöne Umsetzung! :)
    (Mir gefällt die zweite Variante ein wenig besser…)

    Danke für Deine mail….ich war von 1997 – 2000 in Wü…

    Liebste Grüße
    Martina

  5. Hach ist das zauberhaft! Die Farben der ersten Collage gefallen mir besonders, toll gemacht.

  6. @ Ina, Martina und taytom: Schön, so ein positives Feedback zu lesen. Danke! :-)

  7. Eine schöne Umsetzung, vor allem mit den knalligen Herzen! :) Mag ich sehr. Und die Idee dahinter gefällt mir sowieso.

    Der Point.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.