Liebster Blog Award

Ich habe einen Blog Award von Martina bekommen. Danke Martina, dass Dir mein Blog gefällt. Ich hab’ mich sehr über die Aufmerksamkeit gefreut. :-) An alle anderen: einen Klick auf Martinas Blog lohnt sich auf alle Fälle auch!

In diesem Sinne möchte ich auch allen meinen Leserinnen und Lesern danken, die regelmäßig oder auch weniger regelmäßig bei mir vorbei schauen und auch ab und an kommentieren. Ich freue mich wirklich immer sehr über Eure Kommentare und die Tatsache, dass wenn ich in meine Blogstatistik schaue (was ich ehrlich gesagt nicht wirklich oft tue) sehe, dass die Hits von Monat zu Monat steigen.

Ich dachte ich nutze diese Gelegenheit Euch mal ein paar Blogs vorzustellen, die ich gerne besuche. Zumal ich (bis jetzt) keine Blogroll habe, dachte ich, könnte das vielleicht ein paar von Euch interessieren, wo ich mich ab und an im Netz herumtreibe – auch wenn diese Auflistung ganz und gar nicht vollständig ist und nur eine kleine Auswahl darstellt. Vielleicht ist da ja auch noch ein Blog dabei, den Ihr noch nicht kennt? Wobei ich das doch eher bezweifeln mag. :-)

In der Auflistung sind hauptsächlich Kunst- und Fotoblogs:

Demoiselle Libellule

Grenzbild

Zitronenkojote

Taytom

Fräulein Klein

Just Magic Moments

Paleica

Geblendet

6 Kommentare

  1. Du Liebe,
    danke für die lieben Zeilen und Deine “Werbung” für meinen Blog…
    wie schön – durch Deine Blog-Empfehlungen habe ich ein paar schöne – mir bislang noch nicht bekannte – Blogschätze entdeckt! :)

    Liebe Grüße
    Martina

  2. Herzlichen Glückwunsch – freut mich – dein Blog ist ja auch wirklich toll !!!
    Und Martinas auch – da steckt so viel Gefühl drin – einfach zum wohlfühlen und nachdenken

    GLG Manu

  3. fräulein kleins blog liebe ch auch total!!!

    wie gehts dir so?
    hoffe etwas besser als letztens beim skypen?

    liebe grüße und euch ein tolles we <3

  4. wow super. danke auch für den flickrlink. werd ich bestimmt mal nutzen!!!! danke!

    und wegen der verlinkung: das erste foto: meinst du damit die herzchen mit der nadel? das ist bloß das foto für den eintrag. weil ich alle DIY-sachen da jetzt reinposten werde! :D – oder meinst du das hot chocolate bild? weil das funktioniert bei mir!

    vielen dank nochmals, liebste.

  5. bin übrigens ein großer fan deines blogs, und hoffe, dass noch viele tolle bearbeitungstipps kommen. und canon 50mm 1.8 <3

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.