Texture 2011 #02

Und hier kommt mein Texturen-Bild für den Februar. Zurzeit komme ich gar nicht wirklich zum Fotografieren. Ich versinke so in Arbeit, dass ich, wenn überhaupt, in meinen freien Minuten ein bisschen mit Gimp rumspiele. Das Wetter trägt natürlich auch nicht wirklich positiv dazu bei das Haus zu verlassen, um Fotos zu schießen. Aber es kann nur besser werden! :-)

Und das ist übrigens die verwendete Textur von JoesSistah.

10 Kommentare

  1. Ein so wunderschönes Bild! Durch die verwendete Textur wirkt es noch viel zauberhafter! :)
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar bei mir…

    Liebste Grüße
    Martina

  2. Wunderschön – deine gewählte Textur passt perfekt !!!
    Lass dich net so stressen – mach mal Pause – vielleicht im Uccello :-))

    GLG Manu

  3. Sehr interessant Dein Texturbild, ganz zart irgendwie aber sehr effektvoll! Gefällt mir gut!

    Lass Dich nicht stressen, und vielleicht zeigt sich das Wetter ja heute schon von einer besseren Seite?
    LG KErstin

  4. Danke für das positive Feedback und auch die aufbauenden Kommentare.
    Uccello? Ja, da möchte ich ja auch schon lange hin – bin bis jetzt aber noch nicht dazu gekommen. Vielleicht magst Du ja mit, Manu? :-)

  5. Ja – ich komm gerne mit :-)
    Uccello geht immer – ich geh am Samstag mit meiner Freundin – mal sehen was es wieder tolles gibt !!!

  6. Gefällt mir gut, das Original genauso wie die Bearbeitung.

    Grüßle Bettina

    P.S. schöner Name für einen Blog :o)

  7. Ich danke Euch allen für das Feedback!! :-)
    @ Bettina: Hihi, deinen Blognamen finde ich aber auch sehr sehr toll! ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.