6 Kommentare

  1. das ist toll, wieviele schlösser werden das wohl sein? die farbe gefällt mir sehr gut.

  2. Hey,

    ich finde du hast ein paar sehr schöne Fotos hier! Hast du schonmal daran gedacht, sie bei einer Seite wie 500px.com vorzustellen, sodass andere Fotografien sie direkt bewerten und auch kommentieren können? :)

    Liebe Grüße,
    Katharina

  3. ich mag die farben und das motiv! sieht sehr interessant aus.
    aber das ist kein echtes polaroid, oder doch? ;)

  4. @Daniel: Danke Dir!

    @Renee: Ja, das waren gaaanz viele Schlösser. Das Foto ist letztes Jahr in Verona entstanden. Dort gab es an vielen unterschiedlichen Stellen ganz viele dieser schönen Schlössern. :-)

    @Katharina: Herzlich Willkommen hier. :-) Danke für Deinen lieben Kommentar. 500px? Kannte ich bisher noch gar nicht. Ich werde mir das mal die Tage genauer anschauen. Bist Du dort?

    @namimosa: Ha, klar ist das ein richtiges Pola! ;-) Nee, das Foto habe ich erst mit Gimp bearbeitet – damit das Foto einen leichten Cross-Processing-Stil hat – und danach noch die Poladroid-Software genutzt. Und das ist das Ergebnis. Macht übrigens eine Menge Spaß diese Software zu nutzen, falls Du sie auch mal ausprobieren möchtest.

    @Claudia: Dankeschön! :-)

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.