30 Tage lang – 1/30 Polaroid

Ich habe mich entschieden: Ich mache auch bei dem Pola-Projekt von Claudia mit. 30 Tage lang 30 Polas zeigen. Das wird ein Spaß. Und mit dem Porgramm Poladroid macht das wirklich eine Menge Spaß. :-)

Ob ich es 30 Tage durchhalte ist eine andere Sache. Die Uni nimmt bei mir eine Menge Zeit in Anspruch. Aber jetzt bin ich erst einmal seeeeehr motiviert und freue mich sehr auf die Ergebnisse der anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern. :-)

6 Kommentare

  1. Klar hälst du durch – du schaffst das schon !!!
    Ich wollte auch erst mitmachen – hab mich aber doch dagegen entschieden – warum weiß ich auch nicht so genau :-)

    Hab nen schönen Tag Paulina

  2. @all: Danke für Eure lieben Kommentare. :-) Schön, dass Euch das Pola gefällt. :-)
    @Manu: Danke, für den Motivationsschub! :-) Aber ich bin auch noch guter Dinge. :-)

  3. ich LIEBE dieses bild. ich hab so ein ähnliches motiv, aus paris, das aber von der farbgestaltung her ganz anders ist. das ist einfach perfekt. bildaufbau, schärferelation und format als pola. ganz großartig!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.