Gesetz der Serie – März

Ich bin einfach nur begeistert. Seit neustem habe auch ich ein iPhone und genieße es mit diesem Gerät und den unterschiedlichsten Apps rumzuexperimentieren. Deswegen habe ich mich auch dazu entschieden das Gesetz der Serie Thema für März “Perspektive (liegt im Auge des Betrachters)” mit meinem iPhone zu schießen. Ich werde wohl nun bestimmt häufiger Fotos damit knipsen. :-) Einfach toll! Die Fotos sind übrigens mit Hipstamatic und Diptic entstanden.

4 Kommentare

  1. sehr sehr schöne bilder. ja, das iphone und diese apps können schon einiges. ich bereue es noch nicht, mir eins zugelegt zu haben ((=
    das licht ist einfach toll. auch auf die gefahr hin, dass es für mich böse endet, weil ich wieder shoppen gehen muss – was ist denn diptic? +g+

  2. Du Liebe!
    Oh ja – ich liebe die Apps auf meinem Android-Handy auch sehr!
    Das letzte Bild ist besonders schön – so hoffnungsvoll und hoffnungserfüllt! :)

    Liebe Grüße
    Martina

  3. Etwas spät kommt meine Antwort. Näheres zu Diptic findet Ihr hier: http://www.dipticapp.com/.
    Danke für Eure lieben Kommentare. Auch wenn meine Reaktion spät kommt: Ich freu’ mich immer sehr darüber.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.