Venezianische Masken #6

Noch einmal, dann habe ich meine Lieblings-Masken aus Venedig gezeigt. Ich muss wirklich wieder hinfahren. :-) Ich denke, dass ich heute die Fotos ganz anders machen würde. Kennt ihr dieses Gefühl auch bei euren eigenen Fotos? Dieses Gefühl, dass ihr sie heute z.B. technisch ganz anders gemacht hättet als z.B.  vor einem Jahr? Obwohl es mir bei meinen eigenen Fotos sehr häufig so geht, mag ich die Fotos trotzdem. Vor allem mag ich beim ersten Foto das Bokeh sehr gerne.


Ich hoffe, euch geht es gut und ihr genießt den Feiertag (sofern er bei euch stattfindet).

3 Kommentare

  1. Liebe Sandra, ich danke dir für deinen lieben Kommentar. :-)

  2. das bokeh und die tiefenunschärfe sind tatsächlich großartig. ich bin sonst nicht sooo der venedig-fan, aber eigentlich reizt es mich langsam schon sehr wenn ich deine maskenfotos seh mal wieder hinzufahren. ganz toll!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.