Gesetz der Serie – Juli

Endlich habe ich es auch mal wieder geschafft an dem Projekt von Paleica Gesetz der Serie teilzunehmen. Das Thema für diesen Monat ist (bzw. man könnte ja fast schon sagen war) Schnappschuss/Momentaufnahme (we do not remember days. we remember moments).

Gerade zu diesem Thema musste ich mal wieder etwas posten (immerhin passt das unter anderem auch zu meinem Blognamen ;-)). Die Fotoserie stellt  unter anderem dar, warum ich in den letzten Wochen eigentlich nicht so viel gepostet habe. In anderen Worten: Sie stellt Momentaufnahmen dar, denn zurzeit sitze ich eigentlich fast nur vor dem PC oder lese in Büchern, da sich so langsam aber sicher mein Studienabschluss nähert.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag – ich werde mich dann mal wieder an meine Abschlussarbeit setzen und nebenher Tee trinken. :-)

5 Kommentare

  1. Du Liebe,
    schön, mal wieder von Dir zu lesen!!!
    Ich schicke Dir allerliebste Grüße an den Schreibtisch! :)

    Martina

  2. Stimmt – als ich das Julithema gelesen hab, hab ich auch gleich an dich gedacht :-)
    Hoffentlich gehen diese Momentaufnahmen bald vorbei und werden durch schönere ersetzt !!!

    GLG Manu

  3. Viel Erfolg für die restliche Studienzeit :)
    Tee habe ich auch gerade getrunken, ich liebe Tee :)

    Der Point.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.