Venezianische Masken #7

Nun endet heute mit diesem Foto mein kleines Projekt. Wenn ihr euch die anderen Fotos zu dieser kleinen Serie anschauen wollt, findet ihr sie unter anderem hier: Venezianische Masken.

Schade, dass mein kleines Projekt nun vorbei ist. Jetzt werde ich mir ein anderes Projekt suchen… Bei Ideen immer her damit. :-) Wobei es mich reizt als nächstes das Projekt, das Daniel den ganzen Mai über durchgezogen hat, auch zu machen. Wobei ich mir dafür eine etwas ruhigere Zeit raussuchen muss, sonst wird das wohl nichts bei mir mit einen ganzen Monat durchhalten – deswegen wird das erst einmal nichts in den nächsten Wochen. Vielleicht wird der August ja zeitlich ‘was? Wir werden sehen… ich werde natürlich berichten.

Zum Schluss würde mich aber auch eure Meinung zu dem Projekt interessieren. Wie haben euch insgesamt die Fotos gefallen?

4 Kommentare

  1. die fotos haben mir wahnsinnig gut gefallen, ich denke, ich habe das bei den posts ganz gut zum ausdruck gebracht, oder? auch das letzte ist einfach wieder ein traum. geheimnisvoll und wunderschön!

  2. Hallo,

    ich bin gerade durch Zufall hierauf gestoßen. Diese Masken faszinieren mich sehr und vor allem dieses Bild(#7) und diese Maske. Ich bräuchte für ein baldiges Fotoprojekt genau diese Maske oder eine sehr ähnliche, deshalb meine Frage: Wo wurde sie gekauft?

    Ganz liebe Grüße

    Lisa

  3. @ Lisa: Danke für deinen Kommentar. Leider, kann ich Dir da nicht weiterhelfen. Die Maske habe ich selbst nicht. Ich habe das Foto in meinem Venedigurlaub gemacht.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.