Fernweh – schon wieder oder immer noch

Ich kann es kaum erwarten bis ich den letzten Punkt in meiner Abschlussarbeit gesetzt habe. Und bald ist es soweit. Um genau zu sagen entweder heute Abend oder morgen. Hach, ist das ein tolles Gefühl.

Und warum ‘Fernweh’? Sommer = Reisezeit. Und da ich nicht verreisen kann, wegen meinen Prüfungen, schaue ich mir eben gaaaanz viele Urlaubsfotos an und träume von meinem nächsten Urlaub. Ich lass’ mir doch, aufgrund meiner Prüfungen, die Laune nicht verderben! ;-)

Ich wünsche Euch ein tolles sonniges Wochenende!

4 Kommentare

  1. uuuuuuuuuund ???
    Hast du´s schon geschafft – darf man sich mit dir freuen ???
    Deine Bilder wecken wirklich Urlaubssehnsucht und machen Lust auf Urlaub :-)

    GLG Manu

  2. Jaaaaaaaaaaa.. seit genau 5min darf man sich mit mir freuen… Haaaach ist das ein tolles Gefühl!! :-)

  3. Du Liebe,
    ich freu mich mit Dir, dass der Schlusspunkt nun gesetzt ist!
    Genieß die gewonnene freie Zeit! :)

    Und dank Dir für die schönen Urlaubsimpressionen…da bin ich von Herzen gerne mit Gedankengereist! :)

    Liebste Grüße
    Martina

  4. das sind ganz großartige bilder. ich liiiiiebe fotos mit wasser.
    aber es lohnt sich bestimmt, was du alles erledigt hast nach den prüfungen! mir steht diese art sommer nächstes jahr bevor!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.