Fernweh und Erinnerungen

Ich hab’ Fernweh – was gibt es schöneres als alte Urlaubsfotos anzuschauen, wenn man Fernweh hat. :-)

In Verona, einer wirklich schönen Stadt, sieht man an jeder erdenklichen Stelle Sicherheitsschlösser hängen. Vor allem hingen an der Brücke Ponte Pietra sehr viel Schlösser. Leider hatte ich selbst keins dabei, sonst hätte ich auch ein Schloss angehängt – aber dafür hab’ ich die Erinnerungsfotos. Auch schön!

Einige dieser schönen Impressionen wollte auch mit euch teilen. Für all diejenigen, die auch Fernweh haben, sind diese Fotos gedacht. Und für die anderen natürlich auch. :-)


4 Kommentare

  1. Du Liebe,
    jetzt bin ich gerade ein wenig mit nach Verona gereist!
    Schöne Bilder sind das! :)

    In Köln gibt´s auf der Hohenzollernbrücke auch ewig viele LiebesSchlösser…ein sooo schöner Brauch! :))

    Dir ein schönes Wochenende,
    liebste Grüße
    Martina

  2. Oh man ich liebe einfach deine Bilder… sorry das ich nie was anderes schreib aber was soll ich was erfinden? Ich finde deine Fotos sind der Hammer und es ist einfach eine Freude bei dir rein zu schauen.

  3. @ rebecca: Uiii …. daaaanke für deinen super lieben Kommentar *rotwerd* :-)

  4. ich hab auch fernweh, aber heuer hab ich glück – bei mir steht der urlaub noch bevor.
    ach verona, da will ich auch mal hin. zeig doch noch mehr urlaubsbilder!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.