Gesetz der Serie – August

Das Thema zu Gesetz der Serie für diesen Monat ist

Licht & Schatten (Life is not about waiting for the storm to pass, it’s about learning how to dance in the rain)

Ein sehr schönes Thema, wie ich finde. Jedoch habe ich das Thema für mich metaphorisch interpretiert: Licht und Schatten gehören zum täglichen Leben dazu. Das Leben besteht leider nicht immer nur aus Licht-, sondern auch auch Schattenmomenten. Doch vor allem, sollte doch die Kunst in unserem Leben sein, in jedem vermeintlichen Schatten etwas positives und schönes zu sehen. Daher symbolisiert die Blume im dunkeln das positive und schöne in Schattenzeiten.

2 Kommentare

  1. Wie schöööööööööööön !!!
    Ich mag deine Interpretation – das Schöne im Dunkel sehen find ich absolut passend und einen tollen Gedanken !!!

    GLG Manu

  2. eine sehr schöne serie mit wunderbaren bildern! der gedanke gefällt mir sehr gut. und ich denke, dass man die licht- ohne die schattenseiten gar nicht so erkennen und zu schätzen wissen würde.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.