Inspirierende Gedanken

 Ich hatte früher ein schönes Notizbuch – bzw. ich hab’ es immer noch, es steht im Bücherregal, nur ich nutze es derzeit nicht mehr – in das ich immer wieder meine Gedanken, schöne Zitate und Gedichte, die mich inspiriert haben, notiert habe. Manchmal waren es auch Zitate, die mir gar nicht gefallen haben, mich jedoch zum Nachdenken gebracht haben.

Irgendwann, wie ihr das bestimmt in manchen Dingen auch von euch selbst kennt, habe ich es nicht mehr so häufig genutzt und irgendwann ganz gelassen. Heute inspirieren mich schöne Gedichte, Gedanken, Zitate, Weisheiten immer noch sehr oder bringen mich dazu, dass ich länger über sie nachdenken muss.

Deswegen möchte ich gerne mein schönes altes Notizbuch weiter fortführen, jedoch in meinen Blog verlagern und euch somit daran teilhaben lassen.

Ich freue mich auf diesen Weg! :-)

Habt ein schönes Wochenende!

1 Kommentar

  1. Du Liebe!
    Das ist eine ganz wundervolle Idee! :)
    Ich bin selbst auch eine Gedanken-, Worte- und überhaupt Schatzsammlerin!
    Und ich freue mich schon sehr auf alles Schöne, was hier bald zu lesen sein wird! :)

    Allerliebste Grüße
    Martina

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.