Gesetz der Serie – September

Schon wieder ist fast ein Monat rum – wie die Zeit vergeht…

Das Thema von Gesetz der Serie für diesen Monat ist:

Upside Down (die Welt steht Kopf)

Meine Interpretation des Themas ist angelehnt an den tollen sonnigen schööönen Herbst. Jedoch sind das leider Archivfotos aus dem letzten Herbst. Aber das macht nichts. :-) Ich freue mich jetzt schon, sobald ich wieder mehr Luft habe, mit der Kamera rauszugehen und meine Lieblingsjahreszeit zu fotografieren. Bis dahin müssen es Archivfotos sein. :-)

5 Kommentare

  1. Wunderschön schauen deine Bilder aus – so zart und fein und durchs drehen wirken sie wie aus einer anderen Welt !!!
    Geht´s dir gut meine Liebe ???

    GLG Manu

  2. sehr schöne bilder, gleichzeitig zarte und kräftige farben! ich liebe den herbst!!! wunderbar!

  3. Wie wunderbar zart! Ich hab deine Fotos erst jetzt gesehen, dafür erfreuen sie mich umso mehr.
    LG, Sandra

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.