Krakau #1

Ich war vor kurzem unterwegs. Unter anderem im schönen Krakau. Wer noch nicht in Krakau war: Die Stadt ist wirklich toll – die Architektur, die Atmosphäre – einfach schön. Ich kann nur jedem empfehlen diese schöne Stadt einmal zu besichtigen.
Wollt ihr mit mir eine kleine Reise nach Krakau machen? Dann schnallen Sie sich an: Es geht’s nun los…

Und das nächste Mal geht’s zusammen auf den Krakauer Marktplatz. :-) Wobei wenn, man es genau nimmt: Einen Teil vom Krakauer Marktplatz habt ihr bereits auf dem zweiten Foto gesehen.

5 Kommentare

  1. Du Liebe!
    Wie schön! Nach Krakau wollte ich schon immer mal!
    Und: Deine Photos machen Lust auf mehr! :)

    Herzensgrüße
    Martina

  2. wow! die fotos sehen toll aus (vor allem das letzte ist klasse). somit steht also auch noch krakau auf meiner to-travel-liste… die wird auch immer länger… ;)

  3. Bislang hatte ich keinerlei Ambitionen mal einen Städtetrip dorthin zu machen – aber du zeigst sehr schöne Fotos, das macht durchaus Lust drauf!
    LG Kerstin

  4. Ich danke Euch für die lieben Kommentare. Spätestens am Freitag kommen dann noch weitere Fotos. :-)

  5. OOOH! In Krakau war ich 2000 mit meiner Klasse! So eine tolle Stadt! Die hat mich wirklich sehr beeindruckt! Überall roch es lecker nach Essen, die wunderschöne Altstadt, tolle Restaurants und dann erst der Wawelberg!!! Dort muss ich unbedingt einmal wieder hin! Vielen Dank für die schönen Impressionen!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.