Adventskalender

Ich bin ein richtiger Adventskalender-Fan. Ein Adventskalender in der Vorweihnachtszeit muss einfach sein. Seht Ihr das auch so? Heute möchte ich Euch zwei Adventskalender aus dem Netz vorstellen, die ich richtig toll finde.

Für die Fotografie-Liebhaber unter Euch:

kwerfeldein.de hat einen tollen Fotografie-Adventskalender gestartet. Schaut einfach mal rein.

Hinter jedem Türchen wird es ein oder mehrere Produkte rund um die Fotografie zu gewinnen geben, die wir selbst super finden und daher gemeinsam mit 24 Sponsoren für Euch unter unseren virtuellen Baum legen. (kwerfeldein.de)

Für die Kreativen unter Euch:

Wenn Ihr kreativ seid, dann kann ich Euch nur den Adventskalender von Kelly und Karin empfehlen. Es wird gebastelt und gekocht. Geschenk-Ideen gibt es auch. Wirklich tolle, kreative Ideen sind dabei – aber auch nur um sich die tollen Fotos anzuschauen lohnt sich dieser Adventskalender.

Ich wünsch’ Euch viel Freude bei den Adventskalender-Türchen-Öffnen. :-)

Habt einen schönen zweiten Advent!

2 Kommentare

  1. huhu lina :D
    ja ich bin selten bei skype bzw skype ist halt immer aufm alten pc an aber ich bin kaum da dran sondrn habe da nur meinen tv drauf…bekomme es also nicht mit wenn mir da jemand schreibt ;D

    wie gehts dir denn?
    du hast alle prüfungen hoffentlich erfolgreich hinter dich gebracht?
    hab gehört ihr wollt umziehen?
    habt ihr ne schöne wohnung gefunden`??

    meld dich mal wieder ;D

    ganz liebe grüße
    ina

  2. für mich gehört ein adventskalender auch einfach mit dazu! leider ist ja die schöne vorweihnachtszeit und weihnachten nun schon wieder rum… hach… ich hoffe du hattest ein schönes fest?

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.