Summer

Heute ein paar Fotos, die einfach nur nach Sommer aussehen.

Habt ein sommerliches Wochenende!

PS: Dieses Mal hatte ich nach gefühlten Monaten wieder meine Spiegelreflexkamera in den Händen. Ach, war das schööööön. :-)

4 Kommentare

  1. Schöne Unschärfe bei Bild 2, gefällt mir sehr gut. Scheinst weniger verlernt zu haben als ich bei meiner langen Kamera-Abstinenz. :-)

  2. gell man merkt nach einer zeit richtig, dass man die DSLR vermisst hat (:
    dein oberstes foto finde ich wunderschön, aber auch die anderen sind sehr interessant! gefällt mir gut!
    und dein lay wirkt angenehm offen und frisch. und das wichtigste ist auch immer, dass einem selbst das design gefällt (:

  3. Pingback: Vorher- & Nachher-Foto | Momentaufnahmen

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.